Epilepsie-Aktivwochenende 2016 am Ossiacher See (Kärnten)

...von 26.05.2016 bis 29.05.2016

Weihnachtsfeier 26Vortrag Perchtold 13TdE 2013 (4)Vortrag Perchtold 1

Unser Team veranstaltet zum ersten Mal das Epi-Aktivwochenende für Betroffenen und deren Angehörige und Freunde in Kärnten. Wir freuen uns auf 4 Tage voller interressanter Seminare und Workshops, erfahrungsreichen Gedankenaustausch aber natürlich auch viel Gemütlichkeit und gemeinsame Erlebnisse bei Ausflügen, Tanzabend usw.

Tag 1 Do.26.05.2016 (Fronleichnam)  Anreise  – Begrüßung –  gemeinsames Kennenlernen und Erfahrungsaustausch

Tag 2 Fr.27.05.2016  Seminar Mag.Dr.Christian Perchtold – nachmittags Freizeit (Ausflüge) – abends Musik

Tag 3 Sa.28.05.2016  Workshop Mag.Melanie Kosutnik  – nachmittags Freizeit (Schwimmen, Ausflüge, Wellness) – abends Tanzabend

Tag 4 So.29.05.2016  Abschlussrunde – Gruppenfoto – Abreise evtl.auch noch gemeinsame Freizeit möglich